15.4.09

Lazlokides Entonkitami - geheim Konzert in Hamburg

Hallo Alle noch mal!

Leider sind die schöne Osterferien vorbei und das Leben läuft rytmisch weiter...
Wie manche von ihnen wissen, war ich über das Wochenende in Hamburg und habe in der "schönsten Stadt der Welt" ein Surprise Konzert an der Elbe veranstaltet.

Wir suchen noch Fotos von unserem Konzert an der Strandperle am Elbstrand.
Falls jemand was hat, bitte sag es uns bescheid über Kommentare über dieses post.

Da wir noch an die Anfangsphase sind (aber nicht nur deswegen), hatten wir gerne Feedback über unsere Gigs... Eure Meinung wird hoch geschätzt!

Was denkt ihr über Lazlokides Entonkitami? Sag eure Meinung!

Tour-Daten werden noch veröffentlicht! Verlier keine Chance, uns zu sehen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen